BREMSTROMMEL |
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Bremstrommeldurchmesser außen [mm] 345 Bremstrommeldurchmesser innen [mm] 295 Bremstrommelhöhe innen [mm] 67 Höhe [mm] 84,4 Lochkreis-Ø [mm] 120 Zentrierungsdurchmesser [mm] 75 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
GENERAL MOTORS 96 470 999, 96 471 771 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Bremstrommeldurchmesser außen [mm] 230 Bremstrommeldurchmesser innen [mm] 200 Bremstrommelhöhe gesamt [mm] 57 Bremstrommelhöhe innen [mm] 41 Lochanzahl 4 Lochkreis-Ø [mm] 100 Zentrierungsdurchmesser [mm] 57 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
GENERAL MOTORS 90 24 113, 96 386 900, 96 386 901, 96 471 276, 96 471 279, 96 471 783, 96 473 233 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Bremstrommeldurchmesser außen [mm] 230 Bremstrommeldurchmesser innen [mm] 200 Bremstrommelhöhe innen [mm] 40 Höhe [mm] 57 Lochanzahl 4 Lochkreis-Ø [mm] 100 Zentrierungsdurchmesser [mm] 57 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
GENERAL MOTORS 96 081 274, 96 193 771, 96 193 876 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Bremstrommeldurchmesser innen [mm] 200 Bremstrommelhöhe innen [mm] 53 Lochanzahl 4 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
NISSAN 43200-4A00A, 43200-4A00B SUZUKI 43511-76G00, 43511-76G00-000, 43511-76G50, 43511-76G50-000, 43511A76G50, 43511A76G51, 43511M76G50, 43511-M79G50, 43511M79G50-000, 43511-M79G51, 43511M79G51-000 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Bremstrommeldurchmesser innen [mm] 180 Bremstrommelhöhe gesamt [mm] 63 Bremstrommelhöhe innen [mm] 35 Lochanzahl 4 Lochkreis-Ø [mm] 100 max. Bremstrommelausdrehmaß [mm] 182 Radnabendurchmesser [mm] 47 | |
|
|
|
|
|