BREMSSCHEIBE |
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
HONDA 45251-TL1-G00, 45251-TL1-G01 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außendurchmesser [mm] 296 Bremsscheibenart Innenbelüftet Bremsscheibendicke [mm] 25 Höhe [mm] 47,1 Lochanzahl 5 Lochkreis-Ø [mm] 114,3 Mindestdicke [mm] 23 Radnabendurchmesser [mm] 151,7 Zentrierungsdurchmesser [mm] 64,1 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
HONDA 45251-S6M-000, 45251-S7A-J10, 45251-SNA-000, 45251-SZT-020 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außendurchmesser [mm] 262 Bremsscheibenart Innenbelüftet Bremsscheibendicke [mm] 21 Einbauposition Vorderachse Höhe [mm] 47,1 Lochanzahl 5 Lochkreis-Ø [mm] 114,3 Mindestdicke [mm] 19 Radnabendurchmesser [mm] 151,5 Zentrierungsdurchmesser [mm] 64,1 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
HONDA 45251-TL0-G50, 45251-TL0-G51 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außendurchmesser [mm] 320 Bremsscheibenart Innenbelüftet Bremsscheibendicke [mm] 32 Einbauposition Vorderachse Höhe [mm] 47 Lochanzahl 5 Lochkreis-Ø [mm] 114,3 Mindestdicke [mm] 30 Radnabendurchmesser [mm] 162,7 Zentrierungsdurchmesser [mm] 64,1 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außendurchmesser [mm] 260 Bremsscheibenart Innenbelüftet Bremsscheibendicke [mm] 23 Höhe [mm] 44,7 Lochanzahl 4 Lochkreis-Ø [mm] 100 Mindestdicke [mm] 21,0 Radnabendurchmesser [mm] 151,8 Zentrierungsdurchmesser [mm] 64,1 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außendurchmesser [mm] 259 Bremsscheibenart Innenbelüftet Bremsscheibendicke [mm] 23,2 Höhe [mm] 47,2 Lochanzahl 5 Nabendurchmesser 1 [mm] 64,0 | |
|
|
|
|
|