|
|
|
FAHRDYNAMIKREGELUNG |
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
MERCEDES-BENZ 202 540 24 17, A 202 540 24 17 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 2 Einbauposition Vorderachse rechts Einbautiefe [mm] 25 Erweiterte Beschreibung OEM Kabellänge [mm] 540 Widerstand [kOhm] 1,1 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
BMW 34 52 6 752 682, 34 52 6 792 896 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 2 Einbauposition Vorderachse rechts Einbautiefe [mm] 45 Kabellänge [mm] 580 paarige Artikelnummer 560600A Widerstand [MOhm] 12,2 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
BMW 1 164 651, 1 165 609, 34 52 1 164 651, 34 52 1 165 609 HITACHI 131504 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 2 Einbauposition Vorderachse links, Vorderachse rechts Einbautiefe [mm] 48,5 Kabellänge [mm] 510 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
BMW 0 025 726, 1 165 573, 34 52 0 025 726, 34 52 1 165 573, 34 52 6 756 380, 34 52 6 756 573, 6 756 380, 6 756 573 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anschlussanzahl 2 Anzahl der Prüfkontakte (pins) 2 Einbauposition Hinterachse Kabellänge [mm] 660 Sensorart aktiver Sensor, Hallsensor | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
VW 1K0 927 807, WHT 003 859 |
|
|
|
AUDI A1, A1 Sportback, A3, A3 Sportback, Q3, TT SEAT ALHAMBRA, ALTEA, ALTEA XL, LEON, TOLEDO SKODA OCTAVIA, SUPERB, YETI VW BEETLE, CC, EOS, GOLF, JETTA, PASSAT, PASSAT ALLTRACK, SCIROCCO, SHARAN, TIGUAN, TOURAN |
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 2 Einbauposition Hinterachse links Einbautiefe [mm] 40 Erweiterte Beschreibung OEM paarige Artikelnummer 560157 | |
|
|
|
|
|
Original equipment numbers and pictures in this catalogue are used for reference purposes only
|
|
|