GELENK/-SATZ |
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außenverzahnung Radseite 26 Dichtringdurchmesser [mm] 56 Innenverzahnung Radseite 22 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
MAZDA 1003550, 1078675, 240608ENE0265, 92AG-3K183-DA, 96AG-3K183-BB, 97FU-4K258-CA, R98F-X3C24-2BA |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außenverzahnung Radseite 25 Dichtringdurchmesser [mm] 56,5 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2 153 Innenverzahnung Radseite 22 Länge [mm] 142 mechanisch bearbeitet mit Einstich im Innenteil (außen) Spezifikation Groove type Outer | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
MAZDA FG01-25500-D, FG02-25500-C, FG02-25600-C, FR01-2550X, FR01-2560X, FR01-2560X-A, FR02-2550X, GR25-2550X-B |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außenverzahnung Radseite 36 Dichtringdurchmesser [mm] 55,2 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2 153 Innenverzahnung Radseite 22 Länge [mm] 104 mechanisch bearbeitet mit Einstich im Innenteil (innen) Spezifikation Groove type Inner | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
MAZDA GG29-25500-A, GG29-2550X-A |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außenverzahnung Radseite 36 Dichtringdurchmesser [mm] 55 Innenverzahnung Radseite 24 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
Nipparts
|
|
MAZDA GD17-2550X, GD17-2550X-A, GD17-2550X-B, GD17-2560X, GD17-2560X-A, GD17-2560X-B |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Außenverzahnung Radseite 28 Dichtringdurchmesser [mm] 56 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2 153 Innenverzahnung Radseite 30 Länge [mm] 147 mechanisch bearbeitet mit Einstich im Innenteil (innen) Spezifikation Groove type Inner Zähnezahl ABS-Ring 44 | |
|
|
|
|
|