|  |  |  | | 
		Original equipment numbers and pictures in this catalogue are used for reference purposes only| GELENK/-SATZ |  
		 |  |  |  |  
			| 
					
						| ERA Artikel-Nr. | OE-Nr. / Vergleichs-Nr. | Auf Fahrzeugen montiert |  |  |  |  
			|  | Nipparts | 
					
						|  | MAZDA
 G560-22510-A, G560-25500, G560-25500-A, G560-25600, G560-25600-A, G568-22510-A, G568-22510-B, G568-25500, G568-25500-A, G568-25500-B, G568-25600, G568-25600-A, G568-25600-B, G572-25500, G572-25600, G576-22510-A, G576-25500, G576-25600, GD19-22510
 |  |  |  |  |  
			|  |  
			|  |  |  Solange der Vorrat reicht |  
			| 
					|  |  
						| 
								
									|  | Artikel-Information
 
 Außenverzahnung Radseite   28
 Dichtringdurchmesser [mm]   56
 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2   153
 Innenverzahnung Radseite   23
 Länge [mm]   149
 mechanisch bearbeitet   mit Einstich im Innenteil (innen)
 Spezifikation   Groove type Inner
 
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  
			| 
					
						| ERA Artikel-Nr. | OE-Nr. / Vergleichs-Nr. | Auf Fahrzeugen montiert |  |  |  |  
			|  | Nipparts | 
					
						|  | HYUNDAI
 B00225400, B0022-5400B, B00225500, B0022-5500B, B0022560, B00225600, B0022-5600B, B00325400, B0032-5400C, B0032-5400D, B00325600, B0032-5600C, B0032-5600D, KK331-22510, KK331-22610, KK333-25400
 MAZDA
 B002-22610-A, B002-25400-B, B002-25500, B002-25500-B, B002-25600, B002-25600-B, B003-25400, B003-25400-C, B003-25400-D, B003-25600, B003-25600-C, B003-25600-D, BS04-25400, BS04-25600, BS05-25400, BS05-25600
 |  |  |  |  |  
			|  |  
			|  |  |  Solange der Vorrat reicht |  
			| 
					|  |  
						| 
								
									|  | Artikel-Information
 
 Außenverzahnung Radseite   24
 Dichtringdurchmesser [mm]   52
 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2   153
 Innenverzahnung Radseite   19
 Länge [mm]   137
 mechanisch bearbeitet   mit Einstich im Innenteil (mitte)
 Spezifikation   Groove type Middle
 
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  
			| 
					
						| ERA Artikel-Nr. | OE-Nr. / Vergleichs-Nr. | Auf Fahrzeugen montiert |  |  |  |  
			|  | Nipparts | 
					
						|  | MAZDA
 F024-22510, F024-22510-B, F024-22510-C, F024-22610, F024-22610-A, F024-25400, F024-25400-A, F024-25400-D, F024-25400-E, F024-25600, F065-2560X, F065-2560X-B, F066-25500-C, F069-22610-C, F069-25600-C, F069-2560X-C, F070-25600-A, FA01-2540X-C, FA09-22510-A, FA14-2550X-A, FZ01-2540X-A, FZ01-2540X-C
 |  |  |  |  |  
			|  |  
			|  |  |  |  
			| 
					|  |  
						| 
								
									|  | Artikel-Information
 
 Außenverzahnung Radseite   26
 Dichtringdurchmesser [mm]   56
 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2   153
 Innenverzahnung Radseite   22
 Länge [mm]   153
 mechanisch bearbeitet   mit Einstich im Innenteil (innen)
 Spezifikation   Groove type Inner
 
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  
			| 
					
						| ERA Artikel-Nr. | OE-Nr. / Vergleichs-Nr. | Auf Fahrzeugen montiert |  |  |  |  
			|  | Nipparts | 
					
						|  | MAZDA
 M070-22510, M070-22510-A, M070-25500-C, M070-25500-D, M070-25600-A, M070-25600-B, MD09-25500-A, MD09-25600-A
 |  |  |  |  |  
			|  |  
			|  |  |  Solange der Vorrat reicht |  
			| 
					|  |  
						| 
								
									|  | Artikel-Information
 
 Außenverzahnung Radseite   26
 Dichtringdurchmesser [mm]   65
 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2   153
 Innenverzahnung Radseite   25
 Länge [mm]   204
 mechanisch bearbeitet   mit Einstich im Innenteil (mitte)
 Spezifikation   Groove type Middle
 
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  
			| 
					
						| ERA Artikel-Nr. | OE-Nr. / Vergleichs-Nr. | Auf Fahrzeugen montiert |  |  |  |  
			|  | Nipparts | 
					
						|  | MAZDA
 G013-25500, G013-25500-A, G013-25600, G023-25500, G023-25600
 |  |  |  |  |  
			|  |  
			|  |  |  Solange der Vorrat reicht |  
			| 
					|  |  
						| 
								
									|  | Artikel-Information
 
 Außenverzahnung Radseite   26
 Dichtringdurchmesser [mm]   56
 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2   153
 Innenverzahnung Radseite   23
 Länge [mm]   150
 mechanisch bearbeitet   mit Einstich im Innenteil (mitte)
 Spezifikation   Groove type Middle
 
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  |
 | 
 |  |