|
|
|
FÖRDEREINHEIT KOMPLETT |
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
GENERAL MOTORS 96 298 305, 96 332 986, 96 570 070 HITACHI 1333-75 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 6 Betriebsart elektrisch Druck [bar] 3 Erweiterte Beschreibung OEM Fördermenge [l/h] 80 Gewicht [kg] 0,890 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
GENERAL MOTORS 96 298 305, 96 332 986, 96 570 070 HITACHI 1333-75 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 6 Betriebsart elektrisch Druck [bar] 3 Fördermenge [l/h] 80 Gewicht [kg] 0,890 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
CITROËN 1525 CH, 1525 HG, 1525 Y8, 96 385 661 80, 96 494 182 80, 96 598 479 80, 96 598 749 80 CITROËN/PEUGEOT 1525 CH, 1525 HG, 1525 Y8, 96 385 661 80, 96 494 182 80, 96 598 479 80, 96 598 749 80 |
|
|
|
|
|
Solange der Vorrat reicht |
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 4 Betriebsart elektrisch Druck [bar] 3 Erweiterte Beschreibung OEM Fördermenge [l/h] 90 Gewicht [kg] 0,9 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
CITROËN 1525 CH, 1525 HG, 1525 Y8, 96 385 661 80, 96 494 182 80, 96 598 479 80, 96 598 749 80 CITROËN/PEUGEOT 1525 CH, 1525 HG, 1525 Y8, 96 385 661 80, 96 494 182 80, 96 598 479 80, 96 598 749 80 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 4 Betriebsart elektrisch Druck [bar] 3 Fördermenge [l/h] 90 Gewicht [kg] 0,9 | |
|
|
|
|
|
ERA Artikel-Nr. |
OE-Nr. / Vergleichs-Nr. |
Auf Fahrzeugen montiert |
|
|
|
ERA
|
|
VOLVO 30630538, 30630593, 30858563, 30865670 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel-Information Anzahl der Steckkontakte 4 Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs 770021 Betriebsart elektrisch Druck [bar] 4 Erweiterte Beschreibung OEM Fördermenge [l/h] 100 Gewicht [kg] 0,765 | |
|
|
|
|
|
Original equipment numbers and pictures in this catalogue are used for reference purposes only
|
|
|